Problem mit HTC 10 und musikplayer

Matze64

Matze64

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Benutze seit Jahren den Player pro. Seit ich diesen auf meinem neuen HTC 10 installiert habe, erkennt er keine wma Dateien mehr. Auf meinen xperia z3 erkennt er diese einwandfrei. Woran kann das liegen? Mit Power amp funktioniert alles. Liegt dieses Problem öfters vor? Liegt das eventuell am Telefon? Bitte um schnelle Hilfe. Noch kann ich es umtauschen
 
Kannst du das in der app evtl einstellen? Also welche Datei Arten vom Player verwendet werden sollen?
 
nein,liegt wohl an android.mit poweramp funktioniert es ja.weil der eine eigene Bibliothek anlegt,im gegensatz zu anderen playern.hab ich gestern gelesen.ansonsten ist das telefon echt klasse.
 
Hallo Matze64,

wo werden denn die .wmv-Dateien produziert? Tatsächlich scheint es ja so zu sein, dass nur wenige Android-Player damit zurechtkommen. VLC sollte einer davon sein. Ich würde das Gerät nicht sofort zurücksenden sondern erst einmal Alternativen in Betracht ziehen. Kannst du auf einen anderen Player wechseln? Können die Dateien in einem anderen Format erzeugt werden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
321
DOT2010
DOT2010
A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
295
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.133
Archon776
A
Zurück
Oben Unten