Probleme mit Google Fotos

karberhel

karberhel

Neues Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich bekomme andauernd eine Fehlermeldung von Google Fotos: "Fotos wurde beendet.
Ich habe schon erfolglos die Updates in den App-Einstellungen deinstalliert.
Hat hier jemand einen Tipp?

Danke und Gruß.
 
Hi

ich habe letzte Woche Google Fotos deaktiviert, da es leider auch nach dem "Fotos wurde beendet" sogar meinte das die Speicherkarte vor dem auswurf steht und kann Datenverlust zur Folge haben "unsicheres entfernen der SD Card"

Also seit ich die App deaktiviert habe und HTC Alben wieder installiert habe, läuft alles wieder top, ausser das HTC
das Album nicht für das HTC10 freigibt somit bearbeitete Fotos nur auf dem internen Speicher gespeichert werden können....

Gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
3.112
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten