QuickToggles bearbeiten

Queeky

Queeky

Ikone
12.168
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Verknüpfungen in dem Schnellstartmenü zu bearbeiten oder anzupassen? Habe noch nichts gefunden. Ich meine bei den vorigen Modellen ging das immer.
 

Anhänge

  • Verknüpfungen.png
    Verknüpfungen.png
    129,8 KB · Aufrufe: 347
Beim M8 ging das auf jeden Fall noch, der entsprechende Link zur Anpassung fehlt beim 10 aber - an der Stelle hockt jetzt ausschließlich der Schalter zum switchen zwischen Benachrichtigung und Verknüpfungen.

Ich gehe davon aus, dass das Feature zugunsten "Wir nähern uns mit Sense an die Android-Stock-Oberfläche an" nun weggefallen ist. Finde ich auch mäßig, da ich einige dieser Optionen einfach nicht brauche und lieber andere hinsetzen würde oder zumindest entschlacken. Schade, da ich Sense immer klasse fand, weil es eben nicht Stock und schicker ist und einige Stock-Nachteile optimiert hat.

Hoffen wir mal, dass jemand was findet.
 
Moin,

ein Ändern der QuickToggles in der Statusleiste ist in Sense 8 schlicht nicht mehr möglich. Da wird man mit dem Gegebenen leben müssen.

Grüße.
 
Kann man die dann ganz abschalten und/oder zB Power Toggles nutzen?
Nur so eine Idee und eh mein Wunschgedanke auch auf neuem Smarty. ;)
 
Zumindest so ein QuickToggle für Screenshot hätte ich ja mal erwartet.
Bin da ein wenig von Huawei verwöhnt. Da reicht es 2x mit dem Fingerknöchel auf's Display zu "knocken", zu klopfen, und schon hat man einen Screenshot.
 
Xposed + Gravity Box (MM):

87cc159b0bcdb6f9a28f55db1af8033b.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.377
LavateLasManos
L
Fredi63
Antworten
4
Aufrufe
1.872
Fredi63
Fredi63
Zurück
Oben Unten