Rückkopplung durch falsches Mikrofon

W

wildfireSw

Neues Mitglied
0
Hallo!
habe ein HTC10 und seit ein paar Wochen gibt es bei jedem Anruf beim Empfänger eine Rückkopplung, heißt er hört sich doppelt. Es ist auf keinen Fall Netzabhängig. Habe zwar eine Silikonhülle, es passiert jedoch auch wenn diese unten ist.
Was mir auffiel ist, dass es auf Lautsprecher nicht auftritt.
Habe testweise bei anrufen auch das Mikrofon unten zugehalten und man hörte mich trotzdem. Kann es sein, dass mein Handy nicht das normale Mikrofon bei anrufen verwendet? wenn ja, wie kann ich das ändern. Bin bei den Einstellungen nicht fündig geworden.
Vielen Dank schon mal.
 
wie kommst du darauf dass es nicht am Netz liegt? das kann durchaus bei schlechtem Empfang sein!
und die heutigen Smartphones haben mehr als ein Mikrofon da nützt nur eines zuhalten gar nichts.
 
@wildfireSw Das kann durchaus am Netz oder Telefonanbieter liegen. Hat sich der Fehler bereits beheben können?
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.020
happy-drummer
happy-drummer
H
  • HTChp
Antworten
1
Aufrufe
1.034
HTC-Team
HTC-Team
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.443
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten