
bmwbasti
Dauer-User
- 505
Das klingt so exakt und typisch nach HTC Support.
"Es wird halt gemacht, oder halt auch nicht...."
Es gibt kein "x oder y mm liegen in der Toleranz" sondern ein "der polnische Techniker macht halt was, oder vermutlich auch nicht, weil wir nicht verständlich machen können was das Problem ist".
Ich kämpfe ja gerade u.a. genau mit dem Problem rum, aber nach mittlerweile über 5 Wochen und zweimal unrepariert zurück erhalten (trotz Zusage vom HTC Support, dass es selbst auf den Bildern erkennbar ist, dass da was nicht stimmt), einmal davon sogar mit komplett zerkratzter Rückseite durch Regeneris, darf ich wieder mal eines tun: warten.
Mein Tip an Dich: Wenn Du das irgendwie über den Provider/Verkäufer deines HTC regeln kannst, dann tu das. O2 scheint zB mit W-Support zu kooperieren, die machen einen um Welten besseren Job, als Regeneris. Und das Wichtigste: die sprechen Deutsch und man kann Ihnen Fehler erklären....
"Es wird halt gemacht, oder halt auch nicht...."
Es gibt kein "x oder y mm liegen in der Toleranz" sondern ein "der polnische Techniker macht halt was, oder vermutlich auch nicht, weil wir nicht verständlich machen können was das Problem ist".
Ich kämpfe ja gerade u.a. genau mit dem Problem rum, aber nach mittlerweile über 5 Wochen und zweimal unrepariert zurück erhalten (trotz Zusage vom HTC Support, dass es selbst auf den Bildern erkennbar ist, dass da was nicht stimmt), einmal davon sogar mit komplett zerkratzter Rückseite durch Regeneris, darf ich wieder mal eines tun: warten.
Mein Tip an Dich: Wenn Du das irgendwie über den Provider/Verkäufer deines HTC regeln kannst, dann tu das. O2 scheint zB mit W-Support zu kooperieren, die machen einen um Welten besseren Job, als Regeneris. Und das Wichtigste: die sprechen Deutsch und man kann Ihnen Fehler erklären....