SD Karte als Standard Speicherort definieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte als Standard Speicherort definieren im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
S

schlapperblapper

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte gern die SD Karte als Standardspeicher einrichten, d.h. Amle Apps, Bilder etc sollen dort gespeichert werden. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Über die Kameraeinstellung konnte ich zwar einstellen, dass bilder künftig auf der SD Kartw gespeichert werden, aber bei den Apps komme ich nicht weiter. Ich will die SD Karte nicht als internen Speicher festlegen. Ich will einfach nur alles auf der SD Karte speichern. Danke im Voraus!!! :)
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Geh mal in die Entwickleroptionen und fast ganz unten gibt es die Option "Apps auf extern erlauben".
Vielleicht hilft es dir.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Aber Vorsicht: Es kann sein, dass so manche App dann nicht richtig funktioniert.