seit 2 Tagen HTC- Themes fehlerhaft...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere seit 2 Tagen HTC- Themes fehlerhaft... im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
M

Maxner

Neues Mitglied
Hallo, ich nutze eines der vielen Klassik-Themen. Seit 2 Tagen werden plötzlich, statt der angepassten Symbole, wieder die Standardsymbole angezeigt. Außerdem sind einige Einstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt.
Beim Versuch, die Themes zu aktualisieren, bzw. zu verändern, wird ein Netzwerkfehler angezeigt, man solle es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen (unabhängig, ob Freestyle, oder Klassik-Themes). Lediglich die paar original HTC-Temes sind verfügbar.
Wir haben 3 HTC 10-Handys in Bemutzung. Bei allen 3n das Gleiche.
Hat HTC Probleme mit dem Service, oder ist die Unterstützung der HTC10-Geräte einfach abgelaufen?

Gruß Mischa
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Htc Themes ist schon länger down. Da wird, wenn überhaupt, so schnell nichts mehr kommen.
 
M

Maxner

Neues Mitglied
Hab ich befürchtet - schade. Ist zu überlegen, ob ich mein akkuschwaches HTC10 gegen das Fabrikneue ersetze, oder gleich meine HTC-Treue beende🥺
 
R

Ritualofrdstn

Neues Mitglied
Bei meinem HTC U12+ (aktuelles HTC Flakschiff) funktioniert Themes auch wie beschrieben nicht. (Netwerkfehler)
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Das funktioniert bei keinem HTC-Gerät, weil der Dienst allgemein nicht erreichbar ist. ;) Eine weitere Aufzählung von anderen Geräten bringt nichts.