Sense kompatibles HTC Alben ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Forum Leute..

Bis gestern lief Alles ohne Probleme..
Nämlich, ich konnte über Sense neue Themen herstellen (mit Hilfe HTC Alben, Fotos editieren usw.)
Ich habe heute Sense geupdated, und es geht auf einmal nicht mehr..Sobald ich bei Themeherstellung auf "Galerie" tippe, wird für ein Moment Gallerie aufgemacht aber anschliessend sofort zu, mit einer Fehlermeldung "Galerie wurde unerwartet gestoppt, möchten Sie eine Fehlermeldung schicken ?"

Ich habe verschiedene HTC Alben Versionen probiert, hat aber nicht genutzt...

Ich hatte vor 10 Tagen auf Nutella geupdated.. habe ein Taiwan Handy.

Kann mir jemand behilflich sein ?

PS : "HTC Alben" alleine funktioniert einwanfrei..

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nougat heißt das :rolleyes2:

Deinstalliere doch mal das Update und schau, ob es dann besser ist.
 
.. habe ich probiert, hat nichts geholfen.. vielleicht hat das auch mit Nougat Update auch was zu tun !

gruss
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
282
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.085
Archon776
A
Zurück
Oben Unten