Softkeys gehn nicht mehr (htc10)

H

Htc10

Neues Mitglied
0
Ich hätte da mal eine frage und bitte um antworten.
Als ich mein HTC 10 starten wollte hatte es startschwierigkeiten es startete mehrere male ohne Erfolg. Nach 10 min startete es kein neues mal und fuhr hoch. Dann kam auch ein fehlerbericht von HTC wenn das alles gewesen wäre hätte ich kein Problem damit gehabt aber seit diesen Vorfall funktionieren die softkey nicht mehr (leuchten aber noch) der homebutton geht aber noch problemlos.
Ich setzte das Handy danach zurück aber ohne Erfolg. Ich laß das man es im Reboot Menü (mit leiser Taste)zurücksetzen soll dazu bräuchte ich aber eine genaue Beschreibung wie ich da vorgehen muss damit ich das htc10 nicht zerstöre
 
@Manfred9
Dies hab ich schon probiert leider ohne erfolg.
Handy hat noch immer startprobleme und softkeys gehen auch nicht.
[doublepost=1487273199,1487272702][/doublepost]Was kann ich sonst machen wenn sich trotz hard reset die softkeys nicht bedienen lassen.
Habe auch beim hochfahren startprobleme.
Bitte um antworten mfg. michael.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.020
happy-drummer
happy-drummer
F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
Zurück
Oben Unten