Softkeys gehn nicht mehr (htc10)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkeys gehn nicht mehr (htc10) im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
H

Htc10

Neues Mitglied
Ich hätte da mal eine frage und bitte um antworten.
Als ich mein HTC 10 starten wollte hatte es startschwierigkeiten es startete mehrere male ohne Erfolg. Nach 10 min startete es kein neues mal und fuhr hoch. Dann kam auch ein fehlerbericht von HTC wenn das alles gewesen wäre hätte ich kein Problem damit gehabt aber seit diesen Vorfall funktionieren die softkey nicht mehr (leuchten aber noch) der homebutton geht aber noch problemlos.
Ich setzte das Handy danach zurück aber ohne Erfolg. Ich laß das man es im Reboot Menü (mit leiser Taste)zurücksetzen soll dazu bräuchte ich aber eine genaue Beschreibung wie ich da vorgehen muss damit ich das htc10 nicht zerstöre
 
H

Htc10

Neues Mitglied
@Manfred9
Dies hab ich schon probiert leider ohne erfolg.
Handy hat noch immer startprobleme und softkeys gehen auch nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was kann ich sonst machen wenn sich trotz hard reset die softkeys nicht bedienen lassen.
Habe auch beim hochfahren startprobleme.
Bitte um antworten mfg. michael.
 
Ähnliche Themen - Softkeys gehn nicht mehr (htc10) Antworten Datum
3