Softkeys unterschiedliche Leuchtkraft

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkeys unterschiedliche Leuchtkraft im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
Moin Moin,

Bin nun seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines HTC 10. Leider habe ich vor ein paar Tagen feststellen müssen das meine Softkeys eine unterschiedliche Leuchtkraft haben und wollte daher mal nachfragen ob ich nicht der einzigste bin der das Problem hat?
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Bei mir sieht es gleich aus.
 
E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank. Dann habe ich wohl wieder mal ein Montags Gerät erwischt. Mal gucken was DigitalRiver dazu sagt. Bei meinem 10ner fällt es extrem auf.
 
Senci

Senci

Stammgast
Das ist normal. Bei mir ändert sich die Leuchtstärke der Tasten je nach dem wie hell es aktuell ist. Kann auch sein das es sich durch die automatischen Displayhelligkeit auch anpasst.
 
E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
Ne das ist es nicht. Wenn sie heller Leuchten sieht man den Unterschied noch stärker als wenn sie dunkler sind. Das scheint eindeutig ein produktionsfehler zu sein.
 
Senci

Senci

Stammgast
Pardon. Ich habe es so verstanden das du eine unterschiedliche Leuchtkraft hast und nicht das die Leuchtkraft der Tasten unterschiedlich sind.
 
E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
Ist doch kein Problem. Ich hätte mich vielleicht bisschen besser ausdrücken sollen. Leider kann ich kein Foto davon hochladen um es zu zeigen.
 
C

Coretex

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir leuchten die nicht unterschiedlich, aber anders als bei einem Kumpel. Dem seine leuchten relativ dezent und die Ränder sind dünn und klar, bei mir leuchten diese stärker bzw. dicker und es sieht so aus, als dass die Ränder nicht klar sind, sondern so ein paar Ecken fehlen - als ob etwas ausgefranzt wäre...
 
E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
Coretex, genau so sieht das bei der rechten Taste auch bei mir aus. Diese sieht irgandwie aus als wenn die ausgefranzt ist ganz komisch und stört schon wenn man das weiß. Ich versuche immer vergebens DigitalRiver zu Kontaktieren leider bis jetzt ohne erfolg.
 
koho

koho

Lexikon
@evochen
Besteht das Problem weiterhin?
 
E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
Der Fehler wurde durch HTC anerkannt, sollte dann ein Austausch bekommen. Nach anderthalb Monate gab's das Geld zurück. Zur Info Gerät über den HTC Shop erworben.
 
Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
Geselle mich seit heute auch dazu.
Ist soeben angekommen und ich habe es mal versucht ab zu lichten mit einer guten Digicam:








Je nach Winkel sieht man es besser oder schlechter, aber allgemein sind sie schon recht "dunkel" die rechte der beiden deutlich mehr...
 
E

evochen

Ambitioniertes Mitglied
@Chakotey finde dich damit am besten ab. Jedes schwarze 10ner das ich in der Hand hatte, hatte dieses Problem. Mal mehr mal weniger.
 
Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
ok dann nehme ich das so als OK ;)
Hatte kurze Zeit das Sony Xperia XZ...DAS WAR ÜBEL *gg*