Soundmodus + LED beim HTC 10

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Snooze_92

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,

nachdem ich jahrelang mit meinem M7 sehr glücklich war, spiele ich mit dem Gedanken, mir bei der nächsten Vertragsverlängerung das HTC 10 zu gönnen. Ich hätte da allerdings noch ein oder zwei Fragen zum Soundmodus und dem Zusammenspiel der LED.

Bei irgendeiner Androidversion zwischendurch blinkte keine LED, wenn das Handy auf lautlos gestellt war, sondern nur bei Sound oder Vibration. Wie sieht das denn jetzt aus? Habe mein Handy fast immer lautlos, aber möchte trotzdem per LED den Hinweis auf neue Nachrichten bekommen ohne mir wieder mit einer Drittanbieterapp helfen zu müssen.

Außerdem: Kann ich den Soundmodus nach wie vor ohne Probleme bei gesperrtem Bildschirm ändern?

Danke und viele Grüße,

Snooze

Ja, die LED blinkt auch bei lautlos. Was meinst du mit Soundmodus? Gabs da einen beim M7? Beim 10er gibt's ja Musik und Theatermodus, diesen kannst du nicht bei gesperrtem Bildschirm ändern, aber durch den fingerprint ist das ja kein Problem ;)

• Danke
Reaktionen: Snooze_92
Oder meinst Du Lautlos/Vibration/Stumm? DAS geht.
Power, dann Lautstärke, dann auf die Note tippen -> Der Modus wechselt

• Danke
Ja, mit ,,Soundmodus" meinte ich einfach nur, ob das Handy laut ist, vibriert oder stummgeschaltet ist. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. :)

Im gesperrten Zustand kann man alternativ zu den Lautstärketasten auch die Benachrichtigungleiste herunter ziehen und den Ton-Modus ändern. Dabei hat man auch Zugriff auf alle anderen Quick Toggles wie WLAN, GPS etc.

• Danke
Perfekt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chris101 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte zukünftig beachten! Danke, Chris101
Zurück
Oben Unten