Telekom Branding erkennen

P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen wie ich ein Telekom Branding erkenne. Ich habe beim Einschalten, nicht wie bei anderen Handys, kein Telekom Zeichen und auch keine Telekom Apps vorinstalliert. Ich habe mein HTC über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom geholt.
 
Schau mal wie die Version deiner Firmware auf dem Handy lautet.
Wenn da eine 111 drin ist, dann ist es mit Telekom Branding, also z.B. 1.80.111.1
 
Genau so ist es, 1.80.111.1
 
Gibts es große Unterschiede zur stock Rom?
 
Mm nach gar keine..
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo
Es gibt keine Unterschiede zur normalen Version. Und zum Glück hat TM sich das installieren unnötiger Apps erspart.
 
Hast du eine Telekom SIM drin? Ich hatte das mal beim M8 von der Telekom. Da tauchten die Telekom eigenen Apps erst auf, nachdem ich eine Telekom SIM eingelegt hatte. Vorher hatte ich Fonic drin, da war von den Telekom Apps nichts zu sehen.
 
Ich habe eine TM Sim drin und keinerlei Anzeichen von TM
 
Bei mir ebenso.
 
Schaut mal im Appstore/Googleplay mittels Suche. Dann steht bei den Apps meistens: Nur mit Telekom SIM nutzbar oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

N
  • NoLucker
Antworten
3
Aufrufe
869
NoLucker
N
X
Antworten
0
Aufrufe
1.139
xt93
X
H
Antworten
15
Aufrufe
3.218
kalli73
kalli73
Zurück
Oben Unten