Ton knackt bei Telefonieren über Skype

A

Archon776

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

wie ich im Titel schon geschrieben habe knackt der Ton bei meinem 10 und Telefonieren über Skype. Sowohl beim normalen Telefonieren als auch bei eingeschaltenem Lautsprecher.
Bei normalen Telefongesprächen habe ich aber überhaupt keine Probleme.
Es hört sich fast an, als wäre der Lautsprecher defekt und knackt teilweise so sehr, dass man kaum was versteht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung dafür?
 
Moin,
Ich habe genau das selbe Problem. Da das knacken aber bei WhatsApp videotelefonie nicht auftritt gehe ich davon aus das es ein Bug in Skype ist.

Greetz alt
 
Stimmt, bei WhatsApp hab ichs auch nicht.
Ich werde Skype mal löschen und neu installieren.
Vielleicht bringts Besserung...
 
Moin,
Hat sich nach einem neu Installation was verbessert?

Greetz alt
 
Nein, hat keine Besserung gebracht.
Es ist aber nur, wenn ich über Skype eine Handynummer anrufe.
Von Skype zu Skype ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein Update für Skype erhalten, welches Besserung gebracht hat.
Jetzt knackt es nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

J
  • jhoffmann-ka
Antworten
3
Aufrufe
1.089
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
4
Aufrufe
9.733
Albel
A
M
  • Maxner
Antworten
4
Aufrufe
1.025
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten