Ton kommt schwach raus :(

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Forumleute,

meine (fremde, nachträgliche) SMS Benachrichtigung Ton bzw. Alarmton kommen im Vergleich zu meinem M9, ziemlich schwach raus..am PC klingen sie hervorragend gut..
Wie kann es lauter einstellen ?

(PS) Ich kann leider die Dateien nicht hochladen, weil sie .mp3 Format sind..
Grüße
 
Die Lautsprecher des 10 sind wohl auch einfach leiser als die des M9. Denke nicht, dass da viel mehr herauszuholen ist.

Ton lauter stellen kannst du ja in den Einstellungen -> Ton.
 
.. ja, das denke ich inzwischen auch..Schade eigentlich, diese Töne verwende ich seit fast 10 jahren..
 
Mp3Gain kann die Lautstärke von mp3 Dateien anheben.
Mach ich eigentlich bei allen von mir am Smartphone genutzten Töne.
 
.. danke für die Empfehlung ;) ..habe inzwischen am PC editiert und mein Problem gelöst..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.576
Archon776
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Mark3Dfx
Mark3Dfx
M
  • marcsperrow
Antworten
2
Aufrufe
1.212
pkdefy
P
Zurück
Oben Unten