Totale Stille lässt sich nicht deaktivieren

Tamorello

Tamorello

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich der Modus "Totale Stille" den ich immer im Job aktiviert habe nicht mehr deaktivieren lässt. Eingestellt hatte ich ihn wie immer "bis zur Deaktivierung".

Weder über den Shortcut noch über den Button der bei Betätigung der Lauter/Leider Wippe kommt.

Da kann man drücken wie mann will. Hat jemand ne Idee wie ich aus der Nummer wieder rauskomme?

Screenshot_20160819-115138.png Screenshot_20160819-115128.png
 
Ich hatte das selbe problem beim z5 compact und habe es nach ewigem versuchen glaube über mehrfaches Lautstärke minus drücken deaktiviert bekommen. Analog quasi der manuelle versuch das nicht stören zu aktivieren, obwohl es schon aktiv war. Hat mich glaube 2 Tage beschäftigt, bis es plötzlich ging. Kein Neustart oder sonstiger reset hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello
Das mit dem Minus drücken hat nach zig Versuchen tatsächlich geholfen. Total buggy das Phone. Gestern ließ sich der extreme Energiesparmodus nicht mehr deaktivieren. Nach 10 Neustarts ging es plötzlich. [emoji51]
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.020
happy-drummer
happy-drummer
M
  • Maxner
Antworten
0
Aufrufe
772
Maxner
M
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.443
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten