Umstieg iPhone 6s auf HTC 10

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umstieg iPhone 6s auf HTC 10 im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
jp89

jp89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

Da ich immer zwischen der iOs und Android Welt wandle und seit ca 2 Jahren im iOS Universum stecke wollte ich nach Euren Rat/Meinungen fragen.

Mir sind bei einem Smartphone vor allem die Kamera, Akku und die Systemstabilität sehr wichtig
und bin deshalb auf das HTC 10 aufmerksam geworden. (Derzeit nutze ich ein iPhone 6s)
Gib es jemanden von euch der das schon "hinter sich" hat, bzw bereue ich den Umstieg?


Danke Leute!

LG
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Da kann ich dem Forenkollege nur zustimmen. Ob du den Umstieg bereust, kannst nur du entscheiden, wenn du das 10ner hast. Es kann ja auch sein, das dir HTC dann doch nicht gefällt, sei es von der Menüführung, Handhabung oder Optik. In jedem Fall hast du ein Smartphone mit einer sehr guten Performance, klasse Kamera und je nach Nutzung Akkuzeit von 2-3 Tagen (bei mir).
 
B

baar

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
ich bin auch vom 6s auf das HTC 10 umgestigen und bereue es nicht.
Hatte schon immer von Apple auf Android gewechselt aber Apple ist mir zu langweilig!

Viele Grüße
 
tomf1979

tomf1979

Erfahrenes Mitglied
Ich bin vom HTC 10 wieder zurück aufs iPhone 6s, und ich bin froh darüber.
Akku, Fotos, Software, meiner Meinung nach besser beim IPhone.

LG Thomas
 
tomf1979

tomf1979

Erfahrenes Mitglied
Nicht zu vergessen und für mich der Hauptgrund: iPhone ist Wertstabil, da bekommst auch nach einem Jahr noch richtig gutes Geld.

Mein HTC 10 habe ich nach 4 Monaten mit 250,- Euro Verlust verkauft.

Lg Thomas
 
C

Coretex

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin auch vom 6s auf das 10er umgestiegen, aber nicht, weil das 10er so viel besser ist, sondern weil ich mit den Einschränkungen bei Apple einfach nicht klar kam - war mein erstes iPhone und mein zweites Apple-Produkt überhaupt. Ich würde sagen, wenn du mit Apple keine Probleme hast, dann bleib beim iPhone. Alleine die Performance ist einfach geil, das 10er ist zwar auch gut, aber es fühlt sich einfach nicht so geschmeidig an. Bei Apple spielt einfach alles perfekt zusammen.
Bei der Kamera wirst du wohl keine Wahsinnsunterschiede merken, der Akku beim iPhone hielt bei mir etwas länger durch.
Und wie tomf1979 schon geschrieben hat, die Apple-Produkte sind sehr wertstabil.

Ich bin mit meinem 10er sehr zufrieden - wenn du auf Android umsteigen möchtest, wirst du es mit dem HTC bestimmt nicht bereuen.
Aber wenn dir das Betriebssystem und eventuelle Einschränkungen egal sind, dann bleib beim iPhone - einen spürbaren Mehrwert wirst du nicht haben.
 
jp89

jp89

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Leute für eure Beiträge!
Hat mir sehr geholfen, vor allem auch die notebookcheck Seite. (Sind wirklich qualitativ hochwertige Tests)

Ich werde es mir mal beim Mediamarkt ansehen und etwas herumspielen.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
ich habe immer halb zu HTC und wider samsung gewechselt. habe nun ein s 7 edge aber jeder zweite hat ein samsung. bin am überlegen zu wechseln, mein s 7 edge ist 16 Tage alt. es ist eben das Metall die Wertigkeit und schön schwer. und für denn pc reichen ja die Bilder vom htc10. da es ja bei ihm Auftritt bei ihm wider nicht weiß ich eben nicht was ich mache, ich meine das die Dinger heiß werden.
 
Ähnliche Themen - Umstieg iPhone 6s auf HTC 10 Antworten Datum
4
1
15