Und dann kam Oreo

D

Dexter1974

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue und wollte meinem Frust hier Mal niederschreiben.
Ich habe ein HTC 10 und war bisher sehr glücklich damit. Dann machte ich einen folgenschweren Fehler und installierte das sagenumwobene Android 8.0.
Seit dem funktioniert nichts mehr.
Abstürze im Minutentakt,eigenstandige Neustarts, bestimmen den Alltag bzw vermiesen ihn. SD Speicher werden nicht mehr erkannt und Apps bleiben einfach hängen.:cursing::crying::cursing::cursing:
Wie sind eure Erfahrungen ? Gibt es irgendeine Stellungnahme von HTC ?
Da ich das Gerät auch für die Arbeit nutze, wird die Sache langsam richtig unangenehm.
Grüße
 
Wie die Erfahrungen sind? Probiers doch mal hier: Oreo-Update: Fragen, Probleme, Diskussion ;)
Wenn das Gerät wirklich unbenutzbar ist, würde ich mal einen Werksreset machen. Schlimmer kann es dadurch auch nicht werden. Die wichtigen Daten solltest Du aber extern sichern - denn die werden dabei natürlich gelöscht.
 
Danke für den Link Schinge, das sehe ich mir Mal an. Vielleicht gibt's ja einen Termin für ein Update mitmder Lösung allerit Probleme ....:lol::lol::lol::lol::lol:.
 
Oftmals ist die SD-Karte für so etwas verantwortlich. (Dateisystemfehler)
Ich habe sehr hochwertige SD-Karten. Trotzdem sind z.B. Bilder öfters einfach darauf defekt.

Daten von der SD am PC sichern.
SD auf Dateisystemfehler überprüfen.
SD mit Fat32 formatieren.
Ins Handy einsetzen.
Im Handy anmelden und hier nochmal formatieren.
Gespeicherte Ordner zurück auf die SD kopieren, natürlich ohne Die,die neu erstellt wurden,
wie "Android", "LOST.DIR" , "misc" oder "System Volume Information" .

Wenn das nicht hift, hilft nur ein Werksreset.
Aber auch die SD sollte neu formatiert werden.

Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.019
happy-drummer
happy-drummer
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
5
Aufrufe
1.059
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
magnumthevoice
Antworten
15
Aufrufe
2.238
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten