Unterschiede Benachrichtigungstöne einstellen geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede Benachrichtigungstöne einstellen geht nicht im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
C

Chikolo

Neues Mitglied
Habe mir vor kurzem ein HTC 10 zugelegt und alle Updates geladen. Habe nun Android 8 drauf und musste feststellen das wenn ich für verschiedene Apps verschiedene benachrichtigungstöne einstellen will z. B. für Nachrichten ein anderes wie für die Mail, das für alle jemals das zuletzt ausgewählte übernommen wird. Habe also keine Möglichkeit für verschiedene Apps verschiedene benachrichtigungstöne einzustellen. Hab auch das Smartphone zurückgesetzt aber hat nichts gebracht. Vielen Dank im voraus.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Bekanntes Problem.
Lösung gibt es (noch) keine.