Unterschiede Benachrichtigungstöne einstellen geht nicht

C

Chikolo

Neues Mitglied
0
Habe mir vor kurzem ein HTC 10 zugelegt und alle Updates geladen. Habe nun Android 8 drauf und musste feststellen das wenn ich für verschiedene Apps verschiedene benachrichtigungstöne einstellen will z. B. für Nachrichten ein anderes wie für die Mail, das für alle jemals das zuletzt ausgewählte übernommen wird. Habe also keine Möglichkeit für verschiedene Apps verschiedene benachrichtigungstöne einzustellen. Hab auch das Smartphone zurückgesetzt aber hat nichts gebracht. Vielen Dank im voraus.
 
Bekanntes Problem.
Lösung gibt es (noch) keine.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
277
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
Zurück
Oben Unten