Update auf Android 8 nicht möglich

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Nachdem mein M9 einen Displayfehler zeigte, hat mir der Händler als er satz das HTC 10 als Ersatz überlassen.
Installiert ist Android 7, jedoch kann ich OTA Update durchführen! Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Aktualisierung der Software nicht möglich
Es gab einen unerwarteten Fehler und das Dateisystem könnte beschädigt sein!

Werksreset habe ich schon durchgeführt!!!

Vielleicht kennt ja jemand das Problem?

Das Gerät hat die Software-Nummer: 2.41.401.4
 
Hallo magnumthevoice,

hier liegt wohl leider ein technischer Fehler vor, der nur mit einem Neuaufspielen der Software behoben werden kann. Hast du das Smartphone denn in dem Sinne offiziell gekauft, sprich eine sogenannte Wandlung durch den Händler erhalten?

Kontaktiere bitte mal unseren Support, die können dir in diesem Fall auch weiterhelfen.
 
Danke für die Info )))))
Ja, das HTC 10 habe ich offiziell gekauft!
Jetzt habe ich nur das Gerät schon komplett, entsprechend meinen Bedürfnissen wieder eingerichtet! Wäre schade, wenn ich es nochmals komplett wieder einrichten müsste!
 
Hallo,

auch beim Neuaufspielen der Software gehen leider auch deine Daten verloren. Der einfachste Weg für dich ist, zu deinem Händler zu gehen und das Gerät austauschen zu lassen.
 
Gibt es keine Möglichkeit eine funktionierende Stock - ROM zu bekommen?
Sonst würde ich eine Custom-Rom in Erwägung ziehen!!!
 
Hi,

eine entsprechende Firmware kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen.
 
Hallo.

Was ist die aktuelle Android Version füt HTC 10?
 
Hallo @PB_PB ,

die aktuellste Android-Version für das HTC 10 ist Android 8.0.
 
...um genau zu sein:
Android: 8.0.0
Sicherheitspatch: 1. Dez. 2017
SW-Nr.: 3.16.401.2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
716
Cleodina
C
magnumthevoice
Antworten
12
Aufrufe
1.266
magnumthevoice
magnumthevoice
happy-drummer
  • happy-drummer
Antworten
0
Aufrufe
921
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten