verloren gegangene Telefonbuch Einträge ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Forum Leute,

Bevor ich mein "Master Reset" (nach Nougat Update) gemacht habe, habe ich meine Daten (Telefonbuch, Tasks, Kaleder usw.) mit Google gesynct gehabt und nach Masterreset wieder zurück gesynct..
Aber nachträglich habe ich festgestellt, dass 8 bis 10 TelefonbuchEinträge verloren gegangen sind..
Wo kann ich eventuel Die Einträge suchen bzw. finden ?

gruss
 
Waren die Einträge evtl. nicht als Google-Kontakte eingetragen sondern als Telefon-Kontakte?
 
.. alle Kontakte waren als Google Kontakte eingetragen.

Aber ich möchte mal Anzeige Einstellungen im Telefonbuch (im Handy) auch mal nachkontrollieren, ob alle Einträge angezeigt werden !
 

Ähnliche Themen

HTCNewbie
Antworten
1
Aufrufe
1.005
HTCNewbie
HTCNewbie
Zurück
Oben Unten