Via Browser ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Via Browser ? im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum Mitglieder...

Leider wird HTC eigener Browser nicht mehr weiter entwickelt bzw. unterstützt :(

Ich habe einen Browser im GooglePlay gefunden, es ist einfach und super schnell..

Hat einer von Euch es probiert und kann mir empfehlen ?

grüße
 

Anhänge

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Schau dich doch einfach mal im Browser-Unterforum um - da findest Du sicher genügend Infos zu alternativen Browsern: Browser
 
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
.. danke :smile: werde nachschauen..
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Was spricht dagegen den HTC Browser weiterhin zu verwenden ? Nur weil er keine Updates mehr bekommt ?
 
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
.. eben, fehlende Updates könnten eventuel SicherheitProbleme in der Zukunft (auf Internet Seiten bzw. Adressen) verursachen
 
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
@yenal:
Ich nutze seit Jahren immer den HTC eigenen Browser. Bin immer super zufrieden gewesen. Nun, da HTC diesen nicht mehr weiter entwickelt, habe ich mich auch umgesehen und bin auch auf Via gestoßen. Super zufrieden, nutze ich diesen mittlerweile auch auch meinem neuen Huawei Mate 9.