Videos per Whatsapp versenden nicht möglich?

P

PeXX

Gast
Hallo,

ich bin mit meinem HTC 10 auf Stock 1.90.401.5.
Ich kann mit der HTC Kamera-App aufgenommene Videos (1920*1080, fine) nicht per Whatsapp verschicken. Stehe ich mit dem Problem alleine da?
Gruß,
PeX
 
Wie lang/groß sind denn die Videos?
 
Hi Koho,

zwischen 10 und 43 Mb unkomprimiert, in der Gallery habe ich sie in der Originalgröße durchgewunken, damit WA die komprimiert / kleiner schneidet. Der Fehler taucht bei der Hälfte des Versendens auf.

Grüße,

PeX
 
Hochauflösendes Audio beim Aufnehmen der Videos ausschalten, damit kommt Whatsapp nicht klar
 
  • Danke
Reaktionen: koho und PeXX
Klasse, SilentBob, das war´s!
 
LOL, gerne PechXX :flapper:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
1.047
schinge
schinge
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
8
Aufrufe
1.987
Al_Bundy_
Al_Bundy_
M
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Maxner
M
Zurück
Oben Unten