W LAN aktiviert sich...

H

Harry1966

Neues Mitglied
0
Einen guten Morgen aus WIEN

Seit ungefähr 3 Wochen aktiviert sich mein WLan von alleine.(HTC 10) Bevorzugt in der Nacht... Wobei dann( Lautlos Modus) Push -Meldungen ankommen. Ich habe alles erdenkliche deaktiviert. Ohne Erfolg.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Schönen Tag wünsche ich,
Harry
 
Hallo,
warum sich dein wlan automatisch wieder verbindet kann ich dir nicht sagen. Vllcht gibt es bei HTC Einstellungen die eine automatische Verbindung herstellen und du hast diese Einstellung eingerichtet.
Ich habe dich so verstanden, dass des nächtens keine Benachrichtigung zu eingehenden Nachrichten kommen sollen. In dem Fall kannst du doch das Gerät über die Schnelleinstellung (vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen) in den Flugmodus schalten.
 
Danke, ist eine Variante. Nur sollte es anders auch möglich sein...nur ich finde nichts..
 
Herzlichen Dank, ich werde berichten.
Schönes Wochenende!
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxner
Antworten
0
Aufrufe
771
Maxner
M
B
Antworten
3
Aufrufe
250
DOT2010
DOT2010
wAiPaYnE
  • wAiPaYnE
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Denni2306
D
Zurück
Oben Unten