W LAN aktiviert sich...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W LAN aktiviert sich... im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
H

Harry1966

Neues Mitglied
Einen guten Morgen aus WIEN

Seit ungefähr 3 Wochen aktiviert sich mein WLan von alleine.(HTC 10) Bevorzugt in der Nacht... Wobei dann( Lautlos Modus) Push -Meldungen ankommen. Ich habe alles erdenkliche deaktiviert. Ohne Erfolg.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Schönen Tag wünsche ich,
Harry
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
warum sich dein wlan automatisch wieder verbindet kann ich dir nicht sagen. Vllcht gibt es bei HTC Einstellungen die eine automatische Verbindung herstellen und du hast diese Einstellung eingerichtet.
Ich habe dich so verstanden, dass des nächtens keine Benachrichtigung zu eingehenden Nachrichten kommen sollen. In dem Fall kannst du doch das Gerät über die Schnelleinstellung (vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen) in den Flugmodus schalten.
 
H

Harry1966

Neues Mitglied
Danke, ist eine Variante. Nur sollte es anders auch möglich sein...nur ich finde nichts..
 
H

Harry1966

Neues Mitglied
Herzlichen Dank, ich werde berichten.
Schönes Wochenende!