Wecker Symbol

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rudroid

Rudroid

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo, Ich habe vorgestern mein 10ner eingerichtet und die ganze Zeit wird das Alarmsymbol angezeigt. Die installierten Apps sind genau die gleichen wie bei meinem Nexus 5x, nur verschwindet das Symbol nicht obwohl kein Alarm eingestellt ist! Was könnte das sein, bzw hat das noch jemand von euch?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Hast du noch eine andere Wecker App installiert?

Ich nutze Sleep as Android und wenn da ein Wecker gestellt ist, ist das Symbol auch da.

Nein keine andere App! Hab auch die Apps vom Miband alle deaktiviert um dies auszuschließen.

Apps/Ausgeführte Anwendungen:
wird dir dort eine in Frage kommende App als gestartet / als Dienst oder im Cache angezeigt?

Hab jetzt nochmal alles durchsucht. Mir fällt einfach nichts auf. Wenn alles nichts hilft muss ich wirklich nochmal radikal alles neu aufsetzen. Kann keine Unterschiede zu meinem 5x feststellen. Das hab ich ja auch hier liegen und vergleiche die ganze Zeit.

Ich überlege gerade ob Termine oder Erinnerungen vom Kalender auch das Symbol anzeigen lassen.

Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Nun hab ich aber die Lösung gefunden, hoffe ich zumindest. Habe die Daten der Uhr gelöscht und da war der Wecker weg. Hab da aber noch ne andere Frage. Habt ihr auch 2x die Uhr bei den Apps? Einmal mit nem grünen Uhrsymbol und 1x mit nem blauen? Danke für eure Hilfe!

Ich habe das grüne Symbol, also die HTC Uhr. Blau ist doch der Google Wecker. Schau mal im Playstore.

• Danke
Reaktionen: Rudroid
Stimmt war der Google Wecker der das ausgelöst hat. Der hat sich bei der Sytemherstellung einfach mit drauf installiert, bei den Apps hat der aber den Namen "Uhr" und nicht "Google Wecker" wie im Playstore, daher bin ich da nicht drauf gekommen. Danke nochmal.

Zurück
Oben Unten