Welche Farbe hat ihre Vor- und Nachteile

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Farbe hat ihre Vor- und Nachteile im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
SethP

SethP

Stammgast
Bin unentschlossen. Welche Farbe am besten ist. Tendiere zum grey.
Aber ist das empfindlich im Video bei Google hab ich gesehen wenn man kratzt ist es drunter Alu ist es lackiert eloxiert etc?
Das silberne ist auch gut nur das weiße vorne... Hmmm
Könnt ihr eure Erfahrungen diesbezüglich Posten.
 
wAiPaYnE

wAiPaYnE

Fortgeschrittenes Mitglied
Die HTCs sind eloxiert, sprich Lack abplatzen passiert nicht. Allerdings bei Kratzern sieht man es auf dem Grey am meisten, da darunter halt das normale Alu ist. Wogegen das silberne nur einen kleinen Faebunterschied aufweist und somit sind die Kratzer nicht gut sichtbar. Ich würde aber das Grey kaufe, da eine weiße Front viel mehr Nachteile bietet.
 
SethP

SethP

Stammgast
Hi welche nachteilig meinst du bei einer weißen Front?
 
F

frankenchris

Stammgast
Edding ;)
 
wAiPaYnE

wAiPaYnE

Fortgeschrittenes Mitglied
Man sieht sehr schnell Staub am Rand des Glases, sowie hatte ich bis her immer bei einem weißen Gerät das problem das das weiß nicht ganz sauber lackiert war. Das habe ich erst ca nen halbes Jahr später bemerkt, weil es echt nicht schlimm war. Das Problem ist aber das man es ab da immer sieht und dann hab ich mich dazu entschieden nur Geräte mit einer schwarzen Front zu kaufen, da sieht man sowas nicht. Außerdem finde ich sieht es viel eleganter aus wenn das Display (zumindest bei manchen Handys) einheitlich mit der Front aussieht wenn es aus ist. Sensoren etc sieht man ebenfalls bei einer schwarzen Front nicht. Das sind die Sachen die mich bei einer weißen Front stören
 
SethP

SethP

Stammgast
Ja das stimmt. Hmmm mir gefällt das grau auch besser. Bin aber wegen dem eloxiertem skeptisch normal passe ich gut auf aber wenn dann was passiert sieht man es extrem