Whatsapp nur im Wlan

W

wasjetzt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Mein HTC10 synchronisiert mein Whatsappkonto(Whatsappversion 2.17.254) nur wenn es im Wlan-Bereich ist. Mittels Mobile Daten passiert nichts. Internetzugang ist, mobile, kein Problem, Whatsapp Datennutzung für mobiler Verbindung auf alle Medien, Mobile Daten eingeschaltet, kein Limitgrenze(Internet kein Problem), Hintergrunddaten aktiviert, unbefugter Datennutzung aus.
Aus und wieder Einschalten macht kein Unterschied, Flugmodus Aus-Ein bringt auch nichts, App deinstalliert und wieder installiert leider auch kein Erfolg. Ich frage mich jetzt wirklich wasjetzt :confused:? Also letzte Grashalm.... HTC10 Forum.

Ich hoffe Einer von euch kann mich zum Licht führen.:crying:
 
Hallo,
existiert das Problem noch? Ich hab jetzt mal nachgeschaut und bin nicht fündig geworden. Hast du mal probiert, das Telefon komplett zurückzusetzen?
 
Hallo,

wie von Geisterhand hat sich diese Problem irgendwann von Alleine erledigt. Kein Reset oder zurück auf Werkseinstellung.
Also kein Schimmer wieso weshalb und warum ob Software, Hardware oder Netzproblem.

Freue mich aber das es wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.020
happy-drummer
happy-drummer
G
Antworten
1
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
H
  • HTChp
Antworten
1
Aufrufe
1.034
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten