Wie zufrieden seid ihr mit eurem Gerät?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem Gerät? im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
hallo

gibt es beim htc 10 das thma etwa nicht wie zufriden seit ihr mit eurem gerät ?
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Seit vier Monaten zufrieden, ich würde es immer wieder kaufen. Obwohl ich eins von den ersten Telekomgeräten habe, gibt es keine Kinderkrankheiten.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
danke pkdefy

bin am überlegen zu tauschen habe s7 edge seit 16 tagen .
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Keine Ahnung, ob es so einen Thread gibt. Brauchen wir das ? In diversen anderen Thread wird immer wieder erwähnt, wie zufrieden die meisten Besitzer sind. Andere sind weniger zufrieden, da auch beim 10ner gelegendlich Mängel oder (Software) Fehler auftreten. Kann ja bei jedem Smartphone passieren.

Ich bin absolut zufrieden, besondersers durch die diversen Modifikationen, die es so gibt. Das 10ner läuft und läuft und läuft. Keine Softwarefehler, Abstürze oder andere Problemchen. Die wenigen Problemchen die ich persöhnlich hatte, habe ich selbst verursacht und auch schnell wieder hinbekommen.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
rolkeg Brauchen wir das ? weiß nicht op du das bestimmen solst oder darfst wie auch immere ich habe bur gefragt.
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
mario1.5.1968 schrieb:
@mario

Wieso ? Ist das S7 nix ? Auch das 10ner kann Fehler haben und man ist unzufrieden. Meines ist absolut perfekt und das in jeder Hinsicht. Da stimmt einfach alles (fast alles). Die Helligkeit könnte mehr sein und die Schriftgröße könnte auch größer sein. Aber auch nur, da meine Augen nicht mehr so doll sind.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
doch nur habe ich kein s 7, habe ein s 7 edge macht ja nix.

es ist einfach das htc ist aus Metall, hatte früher das htc one m 8 in gold und habe sogar meine kinder eingravieren lassen hinten. wegen der camera bin ich eben zu samsung zurück. habe immer etwas getrauert weil es einfach ein wertiges handy ist. mein s 7 edge auch keine frage. naja mal sehen was ich mache. war eben eine Frage von mir
 
H

hellmichel

Gast
Ich bin mit meinem Gerät sehr zufrieden. [emoji16]
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Ja, wird wohl keine leichte Entscheidung sein. Beide Smartphone sind gut. Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich das 10ner holen, aber auch das Samsung behalten. Für mich eine gute Lösung.
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
danke dir rolkeg
 
koho

koho

Lexikon
Ich habe das Note 4 kann aber seit dem 27.09. Dank (m)einer Vertragsverlängerung mir nun ein neues Teil holen.

Bin hin- u. hergerissen ob ich das HTC 10 nehme oder auf das Mate 9 warten soll.
Eigentlich bin ich mit dem Note 4 noch ziemlich zufrieden, vor allem das 5,7" Display macht mich an... deswegen auch das Mate 9; allerdings gefällt mir das HTC 10 optisch und vor allem die Individualisierungsmöglichkeiten (Themes) mal richtig gut.

Mit dem Menü der (aktuellen) Huaweis komme ich nicht ganz so gut zurecht, kann aber Gewöhnungssache sein und wer weiß wie EMui 5.0 wird.

Kein Plan was ich machen soll... Das HTC 10 gefällt mir auch vom Menü her (hatte mal das HTC Desire HD).
Ob mir die Displaygröße des HTC 10 im Alltag ausreicht weiß ich nicht genau.
 
Queeky

Queeky

Guru
@mario1.5.1968
Ich hatte das HTC 10 auch, für ca. 2 Monate. Bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf den Akku. Der hatte manchmal über Nacht bis zu 25 % verloren. Das trat sporadisch auf. Manchmal war ein paar Tage lang alles top, nachts nur so 3 - 4 %, und dann plötzlich wieder rund 25 %. Das hatte mich dann doch zu sehr gestört, weshalb ich mich dann doch vom HTC 10 getrennt habe.
Was mir beim HTC 10 sehr gefallen hatte, das war die Kamera. Da hatte es HTC endlich geschafft, was Ordentliches auf die Beine zu stellen.
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Ich finde seit den Updates hält der Akku wesentlich länger durch.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Meistens verliert man so viel Akku durch irgend eine App die hängt im Hintergrund. Und das ist in den meisten fällen irgend eine App von Google.
Ich bin auch zufrieden. Und werde es hoffentlich lange behalten :D Ich bin so ein kleiner suchti und brauche ständig was anderes.
Und der Kamerasensor ist übrigens der gleiche wie in den 2015er Nexus Geräten und der macht was her.
 
K

Kaufi99

Neues Mitglied
Bin mit HTC10 sehr zufrieden. Perfekte Akkuleistung, super Kamera und nicht soviel Bloatware.

Zur Akkuleistung: GPS an, Bluetooth an, ca. 2-2,5h telefonieren am Tag, Mail syncronisieren und ein wenig surfen hält der Akku 2,5 Tage

Hatte vorher das Samsung Galaxy S5 und das Sony Z3.
 

Anhänge

mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
abend
meine begeisterung hält sich in grenzen , das hat nix mit schwartzwerd zu tuhn das display.
 
Zuletzt bearbeitet:
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen!

Nachdem du das Handy ja jetzt hast, ist dieser Thread ja erledigt, weswegen ich hier mal zumache.

Für alle anderen Diskussionen (Verarbeitungsmängel, Qualität usw.) gibt es ja bereits genug Threads, in denen das diskutiert werden kann.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.