Wo befindet sich die Antenne?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo befindet sich die Antenne? im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
M

Maxner

Neues Mitglied
Hallo,
nach dem nicht gerade einfachen Tausch von Akku und Display meines HTC10, musste ich nach anfänglicher Euphorie feststellen, dass fast alles funktioniert, aber eben nur fast - das Problem: die SIM-Karte wird erkannt. Ich kann diese mittels PIN auch entsperren, nur wird kein Mobilfunknetz aufgebaut.
Ich vermute fast, das irgendwo der Kontakt zur Antenne unterbrochen ist. Wo befindet sich aber die Antenne? Ist diese in der Gehäuseschale integriert und wie wird die Verbindung vom Mainbord hergestellt? Mit den kleinen goldenen Kontaktfedern, oder auch mit kleinen Signal-Kabeln, die auf dem Board einrasten?
Für Hilfe wäre ich dankbar...
 

Anhänge