Wo bekomme ich den Akku und ein Display für das HTC10 her?

A

Albel

Neues Mitglied
1
Hi, ich würde gerne den Akku und das Display selber tauchen, da ich dem Reparaturservice von HTC nicht vertraue.
Jetzt hab ich das Problem, das ich zB. den Akku's nur nachgemachte oder mit unterschiedlichen bezeichnungen finde.
Kann mir einer helfen, der auch schon mal beides getaucht hat, das richtige zu finden.
Am besten wären Originalteile die schon in Deutschland sind.

Danke
 
Zwischen den ganzen Powerbank's hätte ich beinahe nicht den Akku gefunden und auf der Seite mit dem Display's für HTC gibt es das 10er nicht, ich musste es mit der Suchfunktion finden.
Jetzt hab ich aber alles gefunden, ich danke dir.
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.015
happy-drummer
happy-drummer
F
Antworten
17
Aufrufe
3.077
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
18
Aufrufe
2.032
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten