1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 13.09.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ein erstes Pressefoto und einige (unbestätigte!) technische Spezifikationen sind nach ersten Gerüchten der letzten Woche jetzt aufgetaucht - vermutlich wird dies in den nächsten Tagen bis zum HTC-Presse-Event am 20.09. in New York öfter vorkommen... ;)

    Das HTC Runnymede soll ein 4,7 Zoll großes Display erhalten - aber wohl nur mit der für diese Größe äußerst geringen Auflösung von 800x480 Pixeln (= WVGA); die anderen Spezifikationen lassen das Gerät eher in die Oberklasse statt im Highend-Bereich platzieren. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...display-zeigt-sich-zum-ersten-mal.144809.html
     
  2. Gelangweilter, 13.09.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Naja, alles wieder nur Gerüchte. Irgendeine Website saugt sich einfach die Daten aus den Fingern und der Rest macht, wie immer, copy / paste.

    P.S. dann wirds Zeit fuer ein Unterforum im HTC Bereich :)
     
  3. rookie, 13.09.2011 #3
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    mmh ...die Specs hauen jetzt nicht so vom Hocker! Schade, hätte man mehr rausholen können.
     
  4. Lion13, 13.09.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Das wiederum halte ich für ein Gerücht... :rolleyes:
     
  5. Biosman, 13.09.2011 #5
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    sieht nach nem DHD remake aus.
     
  6. MrSilverstone, 13.09.2011 #6
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Das DHD war seinerzeit aber das Flagship von HTC. Da kommt diese hier aber bei weitem nicht ran ein Flgship zu werden....Nur wenn sie die technischen Daten wesentlich nach oben verändern kann man darüber sprechen :thumbsup:
     
  7. UWdus, 13.09.2011 #7
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    4,7' + HTC? Will ich!
     
  8. SlntBob, 13.09.2011 #8
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Musste auch gleich denken, wie schon in der News geschrieben: Wie das Galaxy Note, bloß ohne dessen Herausstellungsmerkmale
     
  9. molex, 13.09.2011 #9
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Bei 4,7" kann man nicht wirklich mehr von "handlich" reden. Wie groß sollen die Displays noch werden?!

    Die inneren Werte hauen mich leider auch nicht vom Hocker.
     
  10. scorpio16v, 13.09.2011 #10
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Irgendwie erinnert mich die Vorderseite an eine Variante des Samsung Galaxy S. :D
     
  11. Chris101, 13.09.2011 #11
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    OMG - ich weiß schon gar nicht mehr was ich mir dann kaufen soll...das Note, das Prime oder doch das eben gezeigte HTC...wenn sich das mit der niedrigen Auflösung nicht bestätigt, dann wird`s wohl das HTC....ich hab einfach eine SChwäche für HTC-Geräte... :)
     
  12. Cratter13, 13.09.2011 #12
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Seh ich ähnlich wie Chris!
    Aber die Auflösung ist echt mies..wird die verbessert ists gekauft denk ich, außer die Konkurrenz ist noch besser.
    Galaxy S2 LTE, Galaxy Note, Nexus Prime..
     
  13. s-i.m.o-n, 13.09.2011 #13
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Könnte von den Specs auch das HTC Titan sein
     
  14. Freak2011, 13.09.2011 #14
    Freak2011

    Freak2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    ihr wollts euch trotz single Core holen? o.O
     
  15. Gelangweilter, 14.09.2011 #15
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Engadget hat da wohl mehr Infos. Ab 499 Pfund in UK für die 16 GB Version.
     
  16. MrSilverstone, 14.09.2011 #16
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Also alleine der Singlecore hält mich ab. Dazu die Auflösung...Neeeee:tongue:
     
  17. android_91, 14.09.2011 #17
    android_91

    android_91 Android-Hilfe.de Mitglied

    dann wirds auch nicht lang dauern bis die nächste klage seitens apfel gibt ;) auch wenn der homebutton fehlt, wird apfel wohl klagen..lol
     
  18. fluxkompensator, 14.09.2011 #18
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Is wohl eher fuer leute die vorallem gute kamera, guten sound und eine ungewoehnliche Optik wollen, nicht fuer uns Dualcore Nerds :)
    Aber ich muss als Fkyer und Sensation nutzer sagen: so richtig merken tut man DC eh nicht, und das Teil haette genau die gleiche CPU wie Flyer und das bei weniger Pixelgeschubse. langsam ist das sicher nicht. Und WVGA is den ganzen SGS2 Fans ja tatol genug :)
     
  19. Chris101, 15.09.2011 #19
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Sieht mir mehr nach nem "Remake" eines nexus S aus! btw bin ich auch nicht Dualcore-geil! Wenn ein guter SingleCore verbaut ist, reicht mir das völlig - so dermaßen groß ist der Unterschied nicht, und die Geschwindigkeit hängt ja nicht NUR vom Prozessor ab...
     
  20. Chris101, 15.09.2011 #20
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Hier steht, dass das Runnymede "richtige Köpfhörer" bekommt, und keine Stöpselchen! Wäre wirklich fantastisch aber aufgrund der entstehenden Mehr-Kosten eher unwahrscheinlich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "4,7-Zoll-Riesen-Smartphone HTC Runnymede: erstes Foto aufgetaucht" im Forum "HTC Allgemein",