1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stellvertreter, 28.12.2011 #1
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe hier ein HTC Desire Z und ein Sensation.

    Auf beiden Geräten ruckeln manche 720p Videos (konstantes Ruckeln). Wirklich egal welchen Video Player ich nehme, habe alle ausprobiert. Die SD Karte ist auch eine superschnelle. Manche 720p Videos laufen einwandfrei. Ich glaube, bei den ruckelnden nehmen die Player die SW Dekodierung. Aber wieso? Ich glaube ich habe alle Videos identisch konvertiert...

    Auf meinem Samsung Galaxy Note hingegen, laufen ausnahmslos alle Videos flüssig. Sogar mit dem normalen Samsung 'Stock' Player. SD Karte ist identisch wie oben.

    Jemand eine Idee oder Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein Dienstag um 14:55 Uhr
HTC-Portfolio 2018 HTC Allgemein 08.11.2017
HTC Seriennummer entschlüsseln (Herstelldatum, usw.) HTC Allgemein 29.10.2017
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Du betrachtest das Thema "720p Videos ruckeln auf allen HTC" im Forum "HTC Allgemein",