720p Videos ruckeln auf allen HTC

S

Stellvertreter

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe hier ein HTC Desire Z und ein Sensation.

Auf beiden Geräten ruckeln manche 720p Videos (konstantes Ruckeln). Wirklich egal welchen Video Player ich nehme, habe alle ausprobiert. Die SD Karte ist auch eine superschnelle. Manche 720p Videos laufen einwandfrei. Ich glaube, bei den ruckelnden nehmen die Player die SW Dekodierung. Aber wieso? Ich glaube ich habe alle Videos identisch konvertiert...

Auf meinem Samsung Galaxy Note hingegen, laufen ausnahmslos alle Videos flüssig. Sogar mit dem normalen Samsung 'Stock' Player. SD Karte ist identisch wie oben.

Jemand eine Idee oder Lösung?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten