Alben auf Rechner anzeigen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alben auf Rechner anzeigen im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann man es anstellen, dass beim Handy Albuminformationen aus dem ID3TAG auf dem Rechner angezeigt werden? Wenn ich diese Songs z.B. auf VLC abspiele, kann ich unter "Medieninformationen" die Infos ja auch sehen, und schließlich werden andere Tags- wie z.B. die Titelnummer in der entsprechenden Spalte ja auch angezeigt, nur die Spalte "Album" bleibt leer und das erschließt sich mir nicht so ganz.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei Poweramp werden sie z.B. angezeigt - natürlich nur, sofern sie richtig eingetragen sind. Welches HTC-Gerät benutzt Du? Und hast Du bisher nur VLC ausprobiert oder tritt das Problem auch bei anderen Apps auf?
 
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Ja das ist klar, das hast du missverstanden, Die Player zeigen sie alle an, das habe ich ja auch als Beispiel mit dem VLC Player beschrieben, aber das meine ich nicht. Es geht darum, wenn man das Handy als "Lauwerk" auf dem Rechner öffnet. Hinzu kommt auch noch, dass man bei den Eigenschaften gewisse ID3Tags wie z.B. Titel Titelnummer etc. auch nicht bearbeiten kann. Wie gesagt. Mit vielen Playern auf dem Handy geht´s, nur auf dem PC geht´s eben nicht, zumindest nicht ohne weiteres, oder gibt es ein entsprechendes PRG dafür was ich aber (fast) nicht glaube.