Andro 2.2 fehler.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Andro 2.2 fehler. im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
C

cici465

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir für mein Tp2 den Android 2.2 geholt nun kommt der Browser der leider nix aufruft und meint das LauncherPro abgelaufen ist ich kann nix machen bzw nicht das browser schliessen hilfe!
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Für welches Gerät hast Du Dir Android 2.2 geholt?
 
C

cici465

Neues Mitglied
ka....
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Du musst doch wissen welches GERÄT?
 
C

cargo

Gast
cici465 schrieb:
Hallo,
habe mir für mein Tp2 den Android 2.2 geholt nun kommt der Browser der leider nix aufruft und meint das LauncherPro abgelaufen ist ich kann nix machen bzw nicht das browser schliessen hilfe!

Hallo, da hast du dich aber lumpen lassen, ich hab mir schon das Tp4, und dazu Android 2.3 geholt.
Läuft viel besser, da kann ich auch alles schliessen.:cool2:
 
F

Fallwrrk

Gast
Marco, TP2 = HTC Touch Pro 2 = Windows-Slider.

Auf dem Ding ist es möglich FroYo laufen zu lassen, jedoch alles andere als gut.

Threadersteller: Das ist ne absolute Alpha, die auf der SD-Karte läuft. Denkst du wirklich, dass das Fehlerfrei läuft?

Und nochwas: Apps werden mit der Zurück-Taste geschlossen, es gibt kein X oben rechts.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App