C
coolcammi
Neues Mitglied
hallo.ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es möglich ist android 2.3.5 mit sense 30 auf mein altes normales htc desire zu bekommen...wenn ja wäre ich über hilfe sehr dankbar.--lg:blushing:
Der User wollte dich darauf hinweisen dass du deine Frage im falschen Bereich gestellt hast. Müsstest auch über die Suche massig Infos bzw. Threads finden.coolcammi schrieb:Also ich kann damit so garnichts anfangen..wäre schön wenn mir einer einen link geben kann wo so etwas ausführlich steht..am besten wo man alles bekommt inkl deutscher anleitung..![]()
hmm leider hab ich da nicht so das richtige gefunden..deshalb neuen aufruf...LG-Mike- schrieb:Der User wollte dich darauf hinweisen dass du deine Frage im falschen Bereich gestellt hast. Müsstest auch über die Suche massig Infos bzw. Threads finden.![]()
und dazu möchte ich genau das was ich im kopf suche...entwas anderes ist glaube ich nicht das richtige...und wie gesagt habe keinerlei erfahrungen.würde das ganze also zum ersten mal machen...lgcoolcammi schrieb:hmm leider hab ich da nicht so das richtige gefunden..deshalb neuen aufruf...LG![]()