Android 2.3.5 mit htc sense 30 auf dem alten desire

C

coolcammi

Neues Mitglied
0
hallo.ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es möglich ist android 2.3.5 mit sense 30 auf mein altes normales htc desire zu bekommen...wenn ja wäre ich über hilfe sehr dankbar.--lg:blushing:
 
Also ich kann damit so garnichts anfangen..wäre schön wenn mir einer einen link geben kann wo so etwas ausführlich steht..am besten wo man alles bekommt inkl deutscher anleitung..:cursing:
 
coolcammi schrieb:
Also ich kann damit so garnichts anfangen..wäre schön wenn mir einer einen link geben kann wo so etwas ausführlich steht..am besten wo man alles bekommt inkl deutscher anleitung..:cursing:
Der User wollte dich darauf hinweisen dass du deine Frage im falschen Bereich gestellt hast. Müsstest auch über die Suche massig Infos bzw. Threads finden. :winki:
 
-Mike- schrieb:
Der User wollte dich darauf hinweisen dass du deine Frage im falschen Bereich gestellt hast. Müsstest auch über die Suche massig Infos bzw. Threads finden. :winki:

hmm leider hab ich da nicht so das richtige gefunden..deshalb neuen aufruf...LG:sad:
 
coolcammi schrieb:
hmm leider hab ich da nicht so das richtige gefunden..deshalb neuen aufruf...LG:sad:

und dazu möchte ich genau das was ich im kopf suche...entwas anderes ist glaube ich nicht das richtige...und wie gesagt habe keinerlei erfahrungen.würde das ganze also zum ersten mal machen...lg
 
gehe ins Desire forum
begieb dich direkt dorthin
gehe nicht ueber Los
Ziehe nicht 4000 Mark ein
such dort nach threads zu Android 2.3.5
 
  • Danke
Reaktionen: JonasSBR
Haha :D
 
Hmm naja also ich hab das Forum nun schon mehrfach durchsucht.aber das was ich finden wollte ,finde ich nicht...egal dann bleibt es eben So oder ich kauf mir das desire s.dann hab ich alles was ich gut finde...danke trotzdem für die antworten...LG
 
Bin ich der einzige, der gerade nicht weiß ob er lachen oder weinen soll? o.O
 
Hmm.ja ich weine...weil ich glaube der einzige bin der hier alles nicht versteht...
 
Dann noch mal langsam...
Es gibt hier diverse Unterforen. Praktischerweise zu fast jedem HTC Modell ein eigenes. Du hast ein HTC Desire und wärst mit deiner Frage damit anstatt beim Unterforum "HTC Allgemein" deutlich besser im Unterforum "HTC Desire" aufgehoben gewesen. Das ist was man dir hier mitteilen möchte.

Dort findest du in der Unterrubrik "Root / Hacking" im Unterforum "Custom-Roms" diverse ROM's die du aufspielen kannst, sofern du dir die entsprechenden Threads zum Rooten deines Handys durchgelesen hast. Ob es jetzt genau android 2.3.5 und Sense 3.0 gibt habe ich nicht gecheckt, aber da gibt es alle möglichen Kombis.
Vor allem ist die Frage mit was läuft die Desire Hardware am besten auch nicht zu vernachlässigen, denn was nutzt es dir wenn du nachher eine lahme Krücke hast.
Ein OTA update (over the air --> also per automatischem update) seitens HTC wird es wohl eher nicht geben. Zumindest gibt es das im Moment nicht.
Möchtest du eine Originale HTC Version von Sense 3,0 und Android 2.3.5 hilft nur der Handy Wechsel auf das Desrie S, das Desire HD oder das Sensation...

So, wenn dir das jetzt nicht reicht, dann hilft nur noch ein IPhone kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank erebos.auf genau So eine Antwort hab ich gewartet...jetzt bin ich auch im licht...also ich denke nämlich das ich die gesuchte Kombi nicht finden werde weil ich hab schon genug gelesen aber diese Kombi hab es nicht...also ok dann wurde mir hier geholfen.danke...LG
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
515
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
600
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
305
Max1988
M
Zurück
Oben Unten