Android auf dem HTC Touch Dual

Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich besitze hier noch das HTC Touch Dual mit 128/256Mb Ram. Ich habe gelesen, dass wohl Android drauf laufen soll. Leider hats kein verständliches Howto gegeben, bzw. die Infos, die ich brauche, habe ich nicht gefunden.

Meine Frage: Kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein vernünftiges Howto herbekomme?

Danke und Gruss
Volker
 
Ich wärm hier mal auf:
Stimmt es wirklich, dass man auf ein Touch Dual Android zum laufen bringen kann?
Gruß GZ
 
Laut den XDAs schon, aber es hat sich kein Entwicklerteam gefunden. Ich hab meins mittlerweile verkauft. Schade, ist ein tolles Handy, wenns dann noch WLAN hätte...

Gruss
Volker
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten