1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Serpens Alatus, 30.11.2010 #1
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich besitze hier noch das HTC Touch Dual mit 128/256Mb Ram. Ich habe gelesen, dass wohl Android drauf laufen soll. Leider hats kein verständliches Howto gegeben, bzw. die Infos, die ich brauche, habe ich nicht gefunden.

    Meine Frage: Kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein vernünftiges Howto herbekomme?

    Danke und Gruss
    Volker
     
  2. GalaxyZwerg, 09.01.2012 #2
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Junior Mitglied

    Ich wärm hier mal auf:
    Stimmt es wirklich, dass man auf ein Touch Dual Android zum laufen bringen kann?
    Gruß GZ
     
  3. Serpens Alatus, 09.01.2012 #3
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Laut den XDAs schon, aber es hat sich kein Entwicklerteam gefunden. Ich hab meins mittlerweile verkauft. Schade, ist ein tolles Handy, wenns dann noch WLAN hätte...

    Gruss
    Volker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "Android auf dem HTC Touch Dual" im Forum "HTC Allgemein",