1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semih, 24.02.2012 #1
    Semih

    Semih Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe einige fragen und zwar habe ich ein Problem ich muss mein Desire HD einschicken lassen weil es defekt ist. Meine Frage ist die, ich habe einige Apps aus dem Market gekauft wenn diese gelöscht werden kann ich die Apps für die ich bezahlt habe Kostenlos wieder runterladen oder muss ich die App nochmal kaufen?




    _______
    Sorry für das neue Thema, hab keine passenden Antworten gefunden
     
  2. logistics, 24.02.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...das ist nicht unbedingt HTC spezifisch, mehr allgemein für Android. Die gekauften Apps sind mit Deinem Account verknüpft, nicht mit Deinem Gerät, Du solltest sie also kostenfrei auf jedes Gerät downloaden können, auf dem Du Deinen Account eingerichtet hast. Also auch wieder auf Deinem reparierten Phone, wenn es zurückkommt...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
  3. Ravenna, 25.02.2012 #3
    Ravenna

    Ravenna Gast

    @Semih

    wie Logistic schon geschrieben hat, ist deine Frage ist nicht Handyspezifisch
    und gehört deshalb nicht ins HTC Forum.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du am richtigen Ort postest.

    Alles was Market betrifft, findest du in diesem Thread:

    Android Market auf Android-Hilfe.de

    Da die Frage ausreichend beantwortet wurde, mach
    ich hier mal zu.

    > Close<
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein 14.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android Market" im Forum "HTC Allgemein",