Ansicht alte HTC Gallery App

M

Mute08

Neues Mitglied
6
Hallo!

Nach dem Root meines M8 habe ich die neuste Version der HTC App aufgespielt bekommen. Allerdings gefällt mir die Hässliche Aufmachung der vier Ansichtsoptionen überhaupt nicht. Möchte daher wieder die alte Gallerieansicht haben, siehe Foto.
Weiß jemand wo ich die alte App-Version herbekomme?

Im Playstore ist natürlich nur die Hässliche neue drin und "Updates Deinstallieren" bringt das alte Design nicht zurück.
 

Anhänge

  • Show_and_hide_albums_in_the_Gallery_application_on_HTC_One_M8.mp4-canvas114_796711.jpg
    Show_and_hide_albums_in_the_Gallery_application_on_HTC_One_M8.mp4-canvas114_796711.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 205
Ich nutze die auch immer noch, aktuell auf meinem Mi Max 3 mit Android 8.1! :D-old

Hier bitte(+Video Player, die können ja zusammen arbeiten), sind beide aus 2015... :)-old
 

Anhänge

  • HtcVideoPlayer.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 63
  • HtcGallery.apk
    42,3 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Mute08

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten