Apps haben keinen Internetzugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iceye

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das HTC Desire 820 zugelegt und auch gerootet.
Zuerst hatte ich nach dem Root auch keinerlei Probleme, bis ich mir die APK Freedom heruntergeladen habe, (von der offiziellen Webside die auf diversen Seiten unterstützt wird). Seitdem ich die APK wieder gelöscht habe, habe ich dass Problem, dass bestimmte Apps keinen oder sehr begrenzten Internetzugriff haben. Snapchat, YouTube haben zum Beispiel gar kein Internet wo hingegen Facebook sehr langsam funktioniert und der Browser ganz normal. Einen Virenscan hab ich gemacht der mir aber keine Viren angezeigt hat. VPN ist bei mir ausgeschalten.

Ps.: im WLan ist genau das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
675
Archon776
A
Zurück
Oben Unten