Apps, Ordner und Einstellungen übernehmen

T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
390
Ich habe eine Frage: kann ich die Konfiguration eines HTC-Phones auf ein anderes HTC-Phone komplett kopieren? Also alle Einstellungen und Apps, inkl. der angelegten Ordner?

Trotz des HTC-Übertragungsprogramms habe ich einen halben Tag gebraucht, alle Apps auf mein 10er wieder aufzuspielen und diverse Ordner neu einzurichten. Mühselig. :unsure:
 
Hi!

Bei mir ging das immer einwandfrei über die HTC-Sicherung. Hat zwar ein wenig gedauert, als ich das neue Telefon eingerichtet hatte, aber dann war wieder alles wie vorher.

Grüße
 
Bei mir ging's nur teilweise (Musik, email, Fotos.) Dagegen musste ich die Ordner alle neu anlegen und die Apps dort einsortieren. Das dauerte...
 
Meines Wissens nach ist die Übernahme von Ordnern nicht möglich. Die Homescreens müssten also neu eingerichtet werden.
Da wird HTCs BackUp Funktion auch nicht helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.859
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
D
Antworten
10
Aufrufe
1.940
darka
D
Zurück
Oben Unten