Ausgehende Gesprächszeit begrenzen

X

xXKaroAssXx

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Habe mir vor einer Woche das HTC Wildfire S gekauft und bin allgemein sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt auch eine Internetflat geholt (10 Euro/monatl.).
Da ich aber insgesamt nicht mehr als 20 Euro für Internet + telefonieren + SMS schreiben im Monat ausgeben will, suche ich nun verzweifelt nach einer Einstellung,
welche die ausgehende Gesprächszeit begrenzt.
Bei meinem alten Handy konnte ich zum Beispiel eine genau Minutenzahl eingeben, damit wäre mir schon sehr geholfen, noch besser wäre allerdings eine App,
die meine Ausgaben (SMS + Anrufe) auf 10 Euro begrenzt.
Hoffe ihr könnt mir helfen :sleep:
 
Hi, ich Hab auch das ws, eine Einstellung direkt im Telefon gibt es nicht, aber ich hab für dich mal ein paar apps gegoogelt, die nützlich sein könnten: zielnetz, 3g watchdog, droidstats und callmeter ng. probier einfach mal aus welche von diesen dir am meisten zusagt. ich glaube aber zu wissen dass 3g watchdog nur dein Internet datenvolumen anzeigt.

Liebe grüße
smokyy

unlock bootloader für das Ws, JETZT !!
 
3g Watchdog zeigt dir tatsächlich nur den Datenverbrauch an.
Direkt begrenzen kannst du es meines Wissens nach nicht, aber mit den genannten Apps kannst du zumindest sehen, wieviele Minuten du schon telefoniert und wieviele SMS du geschrieben hast. Bei den meisten wirst du wohl auch eine Grenze setzen können, bei der du benachrichtigt werden kannst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
796
Paulshj
P
H
Antworten
7
Aufrufe
1.200
old.splatterhand
old.splatterhand
B
Antworten
6
Aufrufe
2.254
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten