Ausschalten der mobilen Datenverbindung

V

vladi12

Neues Mitglied
0
ich habe jetzt für mein htc hd touch xd android runtergeladen nur das problem es hat eine verbindung mit o2 hergestellt wo kann ich die verbindung abrechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na immerhin hast du jetzt Android. ;)

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke

Und dann kommt es drauf an, welche Android-Version du hast. Das kann "Mobiles Netz aktivieren", oder auch "Paketdaten aktivieren" heißen, irgendwie so. Du wirst es schon sehen.

mfg Marcel
 
Bitte versuche doch in Zukunft auch aussagekräftigere Titel zu wählen.
 
neandertaler19 schrieb:
Bitte versuche doch in Zukunft auch aussagekräftigere Titel zu wählen.

Vllt sollte man es danna aber auch "Ausschalten der mobilen Datenverbindung" nennen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Stimmt ;)

One to rule them all, smart phone!
 

Ähnliche Themen

android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.422
old.splatterhand
old.splatterhand
H
Antworten
9
Aufrufe
1.065
HW952
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.380
optimfish
O
Zurück
Oben Unten