Autobedienfeld beim Desire S

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo habe eine frage zu der app autobedienfeld. Gibt es eine möglichkeit diese automatisch starten zu lassen? Und zwar ist mein desire s an mein sony radio via bluethooth gekoppelt. Es verbindet sich automatisch, und ich kann telefonieren und auch musik.vom handy abspielen. Nun würde es.mir gefallen, dass sich die app automatisch öffnet so bald sich das handy mit dem radio verbunden hat. Habe zwar ein paar einstellungen gefunden aber leider funktioniert es nicht so wie ich will.

Mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Bluetooth-Einstellungen nach, da solltest Du die Option dafür haben.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten