Bilder wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeisterPropper

MeisterPropper

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Tag allerseits :D

ich habe durch einen flash vorgang den externen Speicher gelöscht bekommen, keine Ahnung wie, ist aber passiert ^^
Wirklich wichtige Dateien sind zum Glück nicht verloren gegangen, bis auf um die 4 Jahre Bilder. Ich habe jedoch die Hoffnung, dass ich diese in irgend einer Cloud gespeichert habe und ich erinnere mich an die unglaublich nervige Meldung "Doppelte Bilder werden ausgeblendet". Jedoch kenne ich die dazugehörige App nicht mehr :D Weiß jemand, worum es sich handelt? Oder wo man nach Cloudgespeicherten Bildern suchen könnte? Google Drive ist es schon einmal nicht.... Habe jedoch seit der letzten Synchronisation auf Marshmallow geupdated, soll heißen, es könnte sein, dass mit nicht alle restore-funktionen zur Verfügung stehen...

mfG

MeisterPropper
 
Hallo, @MeisterPropper .

Da es sich nicht um ein HTC spezifisches Problem zu handeln scheint, würde ich den Thread an dieser Stelle schließen.
Anhand deiner Problemstellung kann ich leider auch kein thematisches Feld für ein eventuelles Verschieben deines Themas erkennen, will hier aber auch nicht einfach schließen, ohne dir eine Orientierung zur Lösung an die Hand zu geben.

Insofern solltest du vielleicht einmal in die folgenden Bereiche schauen, ob sich dort eine Lösung oder ein Thema mit ähnlichem Problem findet und dort Hilfe erfolgen kann.

Synchronisation
Foto und Multimedia
Cloud-Apps
Backup- und Sicherungsapps

Je nachdem, in welchem der Foren du dein Problem am besten angesiedelt siehst, kannst du ja auch dort einen Thread mit dieser Fragestellung öffnen; thematisch dürfte da auf jeden Fall schneller und zielsicherer Hilfe folgen können.

Bei Rückfragen gerne eine PN schreiben oder in den Anregungsbereich.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.527
rolkeg
rolkeg
Compare
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Compare
Compare
S
Antworten
0
Aufrufe
1.025
samira
S
Zurück
Oben Unten