Dateien aus App benötigt - kein Start möglich!

F

Freini12

Neues Mitglied
0
Hallo!!

Ich habe die App "Colornote" auf meinem HTC wildfire S vor ca 1. Jahr installiert,
aber seit ca einem halben Jahr kann ich die app nicht mehr offnen.
Jetzt bräuchte ich dringend die darauf gespeicherten notizen

Wenn ich die App öffnen will kommt eine Fehlermeldung
"Tut uns leid!
Die Anwendzung ColorNote (Prozess com.socialnmobile.dictapps.notepad.color.note)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ein Button "Schließen erzwingen" und einer "Bericht".

Ich habe schon 100de male versucht Sie neu zu starten aber es funktioniert nicht.
Bericht senden schätze 20 mittlerweile über das halbe Jahr seits nicht mehr funktioniert hat auch nichts gebracht.

Synchronisiert sind die Notizen auch nicht mit Gmail oda sonstiges.

Kann mir Bitte jemand bei meinem Problem helfen!!??
 
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Aber die Notizen werden für gewöhnlich, so auch bei dieser App, in einer Datenbank Datei gespeichert. Ohne die funktionierende App kommst du da leider nicht dran. Wenn ich etwas risikobehaftetes vorschlagen müsste, wurde mir da ein weg einfallen, mit dem es vielleicht klappen könnte, dazu bräuchtest du aber root, und es würde sehr geringe Aussicht auf Erfolg bestehen. Tut mir leid :-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
439
DerSchurk
D
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten