Daten retten trotz Displaydefekt und evtl Tontasterdefekt

A

alter_mann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Sensation XL mit einem Displayschaden. Allerdings nicht mein Gerät.
Das Problem ist nun, dass ich unbeding auf ein paar Daten (Dokumente) auf dem Speicher zurück greifen soll. Diese sind wirklich extremst wichtig!
Das Gerät hat leider keinen SD Karten Slot. Einschalten lässt sich das Gerät, wir aber vom PC leider nicht entsprechend gemounted, da zum einen noch die Sperre aktiv ist und zum anderen man ja eine Auswahl treffen muss in welcher Art das Gerät verbunden werden muss.

Das Gerät an sich ist völlig unwichtig! Nur die Daten sollen her. Auch keine Kontakte, SMS oder sonst was. Nur ein paar Dokumente, die auf dem internen Speicher liegen.
Habe ich da irgendwelche Optionen?

-Root ist nicht vorhanden
-FW Version unbekannt
-Displaysperre ist aktiv
-Lauter/Leiser Taste ist wohl defekt, da ein Reparaturshop diese auch noch geschrottet hat...


Ich bin zwar kein Totaln00b glaube ich aber gut auskennen wäre weit übertrieben. Was ich mal gemacht habe ist mit Odin mein S1, S2 und jetzt das S3 geflasht und gerootet. Mit ADB, was ja für das Thema wichtig werden könnte, habe ich mich noch nicht beschäftigt. Würde mich freuen, wenn Ihr in den Fällen einfach kurz Links postet ich lese mich gerne ein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.854
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
945
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten