1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MinnaMinaty, 21.07.2012 #1
    MinnaMinaty

    MinnaMinaty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute.

    Ich habe ein Problem.
    Ich wollte mehr Telefonspeicher schaffen und habe dann beim Mediencontainer auf Daten löschen gedrückt.
    Jetzt Ist alles weg.. Musik, Bilder, sms, Videos, ...
    GIbt es da eine Möglichkeit dies irgendwie rückgängig zu machen?
    Ich hänge sehr an meinen Bildern und Das wäre sehr schlimm für mich, wenn ich dies hinnehmen müsste..
    Bitte helft mir!
    LG MinnaMinaty
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
  2. Thosch2602, 21.07.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    gelöscht ist gelöscht, was erwartest Du, wenn Du Daten löscht, um Speicherplatz frei zu geben?! Klingt nach wasch mich, aber mach mich nicht nass.
    Mit etwas Glück kann Dir auf der SD-Karte ein Recoverytool helfen.
     
  3. Fallwrrk, 21.07.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Gelöscht ist nicht gelöscht, und zwar noch lange nicht. Es ist nur bereit zum Überschreiben. Google mal nach "Undelete" und zieh dir ein passendes Freeware-Programm. Eins davon, Name ist mir leider entfallen, hat mir letztens noch 12 GB Musik wieder hergestellt.

    mfg Marcel
     
  4. Black Lab, 21.07.2012 #4
    Black Lab

    Black Lab Erfahrener Benutzer

  5. Thosch2602, 22.07.2012 #5
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    @Fogel, du hast meinen Beitrag zu Ende gelesen??
    Ich erwähnte bereits die zahlreich vorhandenen Recoverytools.
     
  6. Fallwrrk, 22.07.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Der erste Teil hat aber genau das Gegenteil gesagt. Da hast du behauptet, dass, wenn was gelöscht wurde, dass man es nicht retten kann. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Daten von microSD jetzt weg?" im Forum "HTC Allgemein",