Datenübertragung Desire HD zu One X

C

coroner2

Neues Mitglied
0
hallo,ihr spezies

ich möchte demnächst vom desire hd auf das one x umsteigen. nun hat das one x ja keinen sd kartenslot sondern nur 32gb intern. wie kriege ich nun , wenn möglich ohne umwege über den pc die videos , fotos, und musik die sich auf der speicherkarte des desire hd befinden auf das one x?
im play stor habe ich die app" htc transfer tool" gefunden. in den bewertungen steht man müßte sense 5 auf dem handy haben, one x hat aber nur sense 4. hat jemand erfahrungen mit der htc transfer tool app, oder sonstige ideen?
danke euch im voraus.

coroner
 
Hast du mal versucht ob es geht? Aber vermutlich ist das entsprechende Empfängerapp erst in Sense 5 integriert.
Ansonsten ist es, wenn du das 4.1.1-Update noch nicht gemacht hast am One X, am einfachsten das One X als Massenspeicher anzuschließen und das Desire HD auch und alles rüberzukopieren, alles andere wird nur kompliziert.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
150
Archon776
A
A
Antworten
7
Aufrufe
669
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten