1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. coroner2, 24.03.2013 #1
    coroner2

    coroner2 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,ihr spezies

    ich möchte demnächst vom desire hd auf das one x umsteigen. nun hat das one x ja keinen sd kartenslot sondern nur 32gb intern. wie kriege ich nun , wenn möglich ohne umwege über den pc die videos , fotos, und musik die sich auf der speicherkarte des desire hd befinden auf das one x?
    im play stor habe ich die app" htc transfer tool" gefunden. in den bewertungen steht man müßte sense 5 auf dem handy haben, one x hat aber nur sense 4. hat jemand erfahrungen mit der htc transfer tool app, oder sonstige ideen?
    danke euch im voraus.

    coroner
     
  2. neandertaler19, 24.03.2013 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hast du mal versucht ob es geht? Aber vermutlich ist das entsprechende Empfängerapp erst in Sense 5 integriert.
    Ansonsten ist es, wenn du das 4.1.1-Update noch nicht gemacht hast am One X, am einfachsten das One X als Massenspeicher anzuschließen und das Desire HD auch und alles rüberzukopieren, alles andere wird nur kompliziert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire 626g Kamera gelöscht?? HTC Allgemein 07.01.2018
HTC Desire 300 startet nicht mehr HTC Allgemein 29.12.2017
Du betrachtest das Thema "Datenübertragung Desire HD zu One X" im Forum "HTC Allgemein",