defekter Akku, wie funktioniert das mit der Reklamation?

haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
25
Hi, ich hab da ein Problem!

Hab nen neues (jetzt ich glaube 4 Wochen alt) HTC Evo 3d. Nach gut einer Woche war der Akku von dem ding kaputt. Weil ich wirklich keine lust hatte noch mal das Handy zu tauschen (hab in letzter Zeit sehr oft gewechselt) und alles neu ein zu richten hab ich mich bei HTC gemeldet (in dem Chat da). Hab denen mein Problem geschildert, gefragt wie es aussieht wenn ich mir nen neuen Akku kaufe (damit ich nicht das ganze Handy tauschen muss und auch nicht all zu lange drauf verzichten brauche), ob die mir dann einen neuen zusenden können.
Da kam dann keine richtige Antwort bei rum, es wurde nur gesagt ich sollte bitte meine gesamten Daten (Adresse, IMEI, Kaufdatum etc.pp) in einer E-Mail an HTC Senden. Das habe ich auch getan. Seit dem kam nichts mehr. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und es ärgert mich. Der Chat Support kann mir dazu auch keine angaben machen, Warum auch immer.

Ich habe hier schon einige male gelesen das andere auch das Problem hatten und anstandslos einen neuen Akku bekommen haben. Was habt ihr anders gemacht? Wie lange hat das ganze bei euch gedauert?
 
Evtl hast Sie mit dem kauf des neuen akkus verwirrt. Normal bekommst einfach nen neuen zugeschickt. Wenn du dir zum Übergang einen kaufst hast halt nachher 2

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
So war das ja gedacht. Kauf ich mir halt nen neuen, brauche weder auf mein Handy verzichten oder ein neues Telefon einrichten und hab dann nachher 2 Akkus.
 
Halt uns mal auf dem Laufenden, was da von HTC kommt. Ich hab hier auch noch nen defekten Evo-Akku liegen und würde den wohl ganz gerne tauschen. Habe allerdings schon nen Ersatz hier. Deshalb hab ichs auch nicht so dringend.
 
So, ich sollte euch auf dem laufenden halten.

Ich habe gerade mit "Kate" von HTC gechattet... endlich hatte ich mal jemanden der mir helfen konnte :drool:

Wie es aussieht kam meine E-Mail mit meinen Daten bei denen nicht an... wieso verstehe ich zwar nicht denn sie ist definitiv gesendet worden (konnte ich gerade in meinem Outlook noch mal sehen) aber ist jetzt auch egal. Ich habe ihr die gesamte E-Mail mit den Daten in den Chat kopiert und sie hat es sofort fertig gemacht. Sprich, ich bekomme nen neuen Akku und Akku Deckel innerhalb der nächsten 14 Tage. Hab alles noch mal bestätigt bekommen und denke das jetzt wohl nichts mehr schief geht :)
 
:thumbup:
 
So, Akku kam heute an. Aber nicht aus Deutschland (hatte gedacht Avarto oder so versendet) sondern aus Großbritannien^^ naja egal, Hauptsache er ist da :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
663
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
575
Maxner
M
Zurück
Oben Unten