Der Car-Modus vom HTC One

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab heut beim rumspielen am HTC One gesehen, dass die One-Smartphones so eine neue App haben, den Carmodus.

Den fand ich ja schon recht praktisch vom Anschauen her. Hätt ich auch gern :unsure:

Ist der wohl irgendwie auch für andere HTCs verfügbar oder gibts das wohl nur für die neue Android-Version?

VG

Lady J
 
derRobin

derRobin

Experte
Wenn du Root hast, kannst du ein Sense 4.0 Custom-ROM probieren oder drauf hoffen, dass es einer der Devs schafft, die Sache auf ältere Sense-Versionen zu portieren...
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ne, mein Phone ist da völlig jungfräulich und ich hab auch keinen Plan von ROMS etc. :blushing:

VG

Lady J
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Den Car-Modus gab es schon immer, aber mit Sense4 ist er besser geworden.
 
derRobin

derRobin

Experte
Ja einen Carmodus gibts schon länger, aber wenn man sich den von Sense 4 anschaut, kann man schon getrost von einer neuen App sprechen. Ist halt um Längen besser...
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ja, klar. Sag ich ja.
 
Oben Unten