1. Lady J, 03.04.2012 #1
    Lady J

    Lady J Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hab heut beim rumspielen am HTC One gesehen, dass die One-Smartphones so eine neue App haben, den Carmodus.

    Den fand ich ja schon recht praktisch vom Anschauen her. Hätt ich auch gern :unsure:

    Ist der wohl irgendwie auch für andere HTCs verfügbar oder gibts das wohl nur für die neue Android-Version?

    VG

    Lady J
     
  2. derRobin, 03.04.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Wenn du Root hast, kannst du ein Sense 4.0 Custom-ROM probieren oder drauf hoffen, dass es einer der Devs schafft, die Sache auf ältere Sense-Versionen zu portieren...
     
  3. Lady J, 03.04.2012 #3
    Lady J

    Lady J Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ne, mein Phone ist da völlig jungfräulich und ich hab auch keinen Plan von ROMS etc. :blushing:

    VG

    Lady J
     
  4. neandertaler19, 03.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Den Car-Modus gab es schon immer, aber mit Sense4 ist er besser geworden.
     
  5. derRobin, 03.04.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Ja einen Carmodus gibts schon länger, aber wenn man sich den von Sense 4 anschaut, kann man schon getrost von einer neuen App sprechen. Ist halt um Längen besser...
     
  6. neandertaler19, 03.04.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja, klar. Sag ich ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC-Portfolio 2019 HTC Allgemein 07.01.2019
Ansicht alte HTC Gallery App HTC Allgemein 23.12.2018
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. carmodus

    ,
  2. HTC One ca Modus

Du betrachtest das Thema "Der Car-Modus vom HTC One" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.