Desire S Szene Freizeit

U

Ute

Neues Mitglied
0
Ich habe mit meinem Desire S u.a. die Szene Freizeit genutzt und (dummerweise) den Hintergrund geändert.
Nun sieht der Hintergrund der Szene identisch wie die der HTC-Szene aus.
Den ursprünglichen Hintergrund kann ich nirgendwo mehr finden.
Ich habe alles abgesucht und bin ratlos.
Wer kann mir helfen?
 
Normalerweise sollte es ausreichen, die Szene einfach nochmal auszuwählen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Geht natürlich. Hilft mir aber nicht weiter. Denn meine Freizeit-szene hat nach meiner Hintergrund-Änderung den HTC-Hintergrund und nicht mehr den ursprünglichen. Und den ursprünglichen Hintergrund kann ich nirgendwo finden.
 
Wie sah denn der ursprüngliche aus?
 
Ute schrieb:
meine Freizeit-szene hat nach meiner Hintergrund-Änderung den HTC-Hintergrund und nicht mehr den ursprünglichen. Und den ursprünglichen Hintergrund kann ich nirgendwo finden.

Du müßtest auch die App HTC Hub auf deinem Handy haben.
Dort mal unter Szenen suchen lassen ;)
 
Beim HTC hub finde ich leider nichts.

Der ursprüngliche Hintergrund ist lila dunkelblau mit weissen Streifen. Kannst ja einfach unter Szenen Freizeit nachsehen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
Ute schrieb:
Beim HTC hub finde ich leider nichts.

Der ursprüngliche Hintergrund ist lila dunkelblau mit weissen Streifen.

Schade, somit kannst du nur abwarten, bis ein Desire S-User kommt
und dir diese Szene gibt - soweit dies auch möglich ist.
 
Das ist eine ganz neue Idee.
Ich kenne mehrere Desire S-Besitzer.
Kann mir jemand sagen, wie ich an die Szene rankomme?
 
Also ich habe auf dem desire hd auch die Szene mit dem Hintergrund und kann den selben Hintergrund in den HTC hintergrundbildern auswählen. Also beim langen klick auf den homescreen... Müsste bei dir auch gehen, oder?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Szenen kann ich nur mehr die von mir veränderte Szene mit dem HTC-Hintergrund finden und unter weitere erhalten (also im HTC Hub) habe ich
Organisation, Musik, Erinnerungen, Einfachheit, Weihnachtszeit, Unterhaltung und Lesespass.
Keine hat den von mir gesuchten Hintergrund.

Den Hintergrund finde ich weder unter HTC-Hintergrundbilder noch unter Hintergrundbilder aus dem HTC Hub (habe alle Bereiche durchgesehen, also Abstrakt, Tiere, Schwarz und weiss etc....).

Wo hast Du denn den Hintergrund gefunden?????

Das ist ja mein Problem, dass ich bereits alles durchgesucht habe und nichts gefunden habe.

Ich habe bei der Szene Freizeit nur den Hintergrund verändert, aber nichts gelöscht, also müsste doch der Hintergrund noch irgendwo auffindbar sein.
 
Ute schrieb:
Das ist ja mein Problem, dass ich bereits alles durchgesucht habe und nichts gefunden habe.

Ich habe bei der Szene Freizeit nur den Hintergrund verändert, aber nichts gelöscht, also müsste doch der Hintergrund noch irgendwo auffindbar sein.

Wenn du nichts gelöscht hast, dann müßtest du mittels eines Dateimanagers den Ordner finden, wo diese Hintergründe/Szenen gespeichert sind wiederfinden.
... frage mich jetzt aber nicht, wo & wie der Ordner heißen soll :blushing:
 
Ich hab jetz kein Sense drauf, daher kann ich nich nachschauen. Die Szenen sind an sich doch normale Apps, wie die Sense-Themes oder? Ergo müsste unter /data/data dazu ein Ordner mit Einstellungen zu finden sein, wenn man den killt müsste das passen. Ist nur die Frage wie der heißt.

Was auch noch möglich wäre: Eventuell liegt das auf der Speicherkarte - starte das DS doch mal ohen SD-Karte und versuchs dann nochmal.
 
Danke für die Mühe, die Ihr Euch für die Antworten gebt. Aber bislang bin ich immer noch nicht weitergekommen.
Ich gebe die Hoffnung langsam auf und muss wohl oder übel auf den Hintergrund verzichten:sad:

Andererseits kann man heute doch so gut wie alles verschicken, hochladen etc. Wieso eigentlich nicht den Hintergrund?
 
Tatsächlich. Hab mal für dich im meinem DHD rumgesucht und unter System/customize/Ressource liegt das Bild. Schau mal nach mit dem ES Datei Explorer.
 
hallo, habe dasselbe problem auf wildfire S. die Szene freizeit wurde von mir verändert, die HTC uhr mit wetter ist weg und ich kann sie nicht mehr einbinden, am htc hub gibt es keine frieizeit szene.

hast du schon eine lösung gefunden?
lg sonja

:sad:
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
A
Antworten
7
Aufrufe
668
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten